Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista vorbestellen?

Mitglied: Cayman

Cayman (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2006, aktualisiert 19.08.2006, 3878 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

weiß Jemand wo ich Vista vorbestellen kann?

Bin Gewerbetreibender, warten auf Januar muss ich nicht.

Gruß & Dank
Marc
Mitglied: thekingofqueens
17.08.2006 um 15:11 Uhr
Am besten bei Microsoft fragen. Aber ich denk nicht das jeder der nen Gewerbeschein hat es früher bekommt, eher die großen Hersteller, OEMs und Großkunden. Falls doch dann ist das ja mal ein Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Cayman
17.08.2006 um 16:02 Uhr
Alles klar. Ich frage bei MS nach. Sofern ich was herausfinde poste ich es.

Gruß
Marc
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
17.08.2006 um 22:09 Uhr
Falls MS Vista wirklich noch dieses Jahr an "Firmen" ausliefert, dann sind das wie thekingofqueens gesagt hat Großkunden welche Systeme im grossen Stil herstellen und weitervertreiben (oder vielleicht auch selbst einsetzen).
Der Endkunde, und das sind nun mal auch kleine und mittelständische Betriebe, werden Visto so schnell nicht bekommen.
Und vor allem ... wer will das? Sich wieder mit einen mit Sicherheit noch nicht ausgereiftem System rumschlagen, für MS erweiterten Betatester spielen. Wohl nur diejenigen, deren Rechner zu schnell ist.

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
19.08.2006 um 13:36 Uhr
Hi

selbst wenn Vista nächstes Jahr bei aldi in sonderaktion wäre.-....

ich würds nich mal fürn cent kaufen....ehrlich so n heruntergekommenen MIst... muss ich mir nicht antun....höchstens die cdscheibe mit dem Namen Vista würd ich mir im Zimmer aufhängen .....

Ach und ob Vista ein erfolg werden wird...klar....das wird auf einen neuen Rechner draufgepackt als Update von xp auf vista....
.................
am besten gleich als vollversion.....da wird wieder n umsatz gemacht.....

und dann gehen die PCS weg wie warme Semmeln...... ob dass dann jedoch als Erfolg zu sehen ist.....

mfg rooks

and the new 64bit PC said :
Please Install VIsta or better
so i installed linux

P.S
Allerdings wird auch meine " sperre gegen Vista " in meinem Hirn nicht lange aufrecht erhalten bleiben.....da wird sich MS schon noch was einfallen lassen..etc....

andernfalls:
ade windows....(in ein paar jahren)
(obwohl mir das schwer fällt....)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Beste Vorgehensweise - Vista und Win 7 sind installiert - Vista soll jetzt weg

gelöst Frage von CarryOnWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, zugegeben, es gibt viel Lektüre dazu, aber ich bin einfach unsicher. Aktuell ist Dual-Boot angesagt. Vista (Home ...

Windows Vista

Zugriff über Netzwerk auf Ordner unter Vista

gelöst Frage von MarcysWindows Vista4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine alten Rechner mit Vista drauf. Diesen Rechner möchte ich als BAckup für Bilder und ...

Windows Vista

Windows Vista installieren

gelöst Frage von MWTUJEWindows Vista10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in der Firma aufgeräumt und muss nun alte Rechner wieder fit machen. Hier sind viele ...

Drucker und Scanner

Drucker Lexmark lässt sich unter Vista nicht installieren

Frage von Dukenukem263Drucker und Scanner8 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Das System Windows Vista von Ihm wurde neu installiert. Soweit alles ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 5 StundenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 2 TagenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
Frage von Xaero1982Hardware13 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Tipps & Tricks
Nagstamon und PRTG Monitoring
Frage von Der.ITlerTipps & Tricks13 Kommentare

Hallo Ihr, heute am Sonntag bin ich mal früh aufgestanden um mich mit dem Problem von Gestern zu beschäftigen. ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...