bartsimpson007
Goto Top

Visual Basic .Net und Windows NT

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die ich mir wenn ich die Möglichkeit zum Testen hätte, selber beantworten könnte:

Sind unter Visual Basic .NET 2003 entwickelte Anwendungen unter Windows NT 4 lauffähig?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

BartSimpson007

Content-Key: 23629

Url: https://administrator.de/contentid/23629

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Mar 22, 2006 at 22:49:43 (UTC)
Goto Top
Nach Microsoft verwendet die 2003 Versionen das .net Framework 1.1 und das .net Framework 1.1 gibt es auch für NT: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=262D25E3-F589- ...

Daher gibt es keinen Grund, warum die mit VB.NET2003 entwickelten Programme nicht auf Windows NT laufen sollten (sofern man vorher auf NT das .net Framework auch installiert hat).