galamar
Goto Top

Visual Cpp Express 2005 auf W2kP installieren - Was wird benötigt?

Hallo Leute,

Ich möchte gerne auf meinem PC Visual C++ Express 2005 installieren.

Das Betriebssystem ist Win 2000 Prof. und der Rechner hängt nicht am Internet.

Da gestern wärend der Installation eine Fehlermeldung ausgespuckt wurde ("Für die Installation wird das IE6-Service Pack1 benötigt") frage ich mich nun, ob, und was da sonst noch alles benötigt wird.

Das wär ja alles kein Problem, wenn ich mit dem Rechner online käme, da das aber nicht der fall ist, könnte es ja sein, das ich mir die benötigten Programme Tag für Tag einzeln besorgen muss, was richtig schön blöd währe...

Content-Key: 61929

Url: https://administrator.de/contentid/61929

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jun 21, 2007 at 08:16:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung habe gibt es für Visual Studio eine "Prerequisits CD", auf der alles drauf ist, was man zur Installation des VS braucht. Die wird dann auch für die Express-Versionen ausreichen.

Filipp


Nachtrag: Habe gerade mal kurz geschaut, sieht schlecht aus. Für das 2003er war das eine extra CD, die man wohl auch kostenlos runterladen konnte. Für das 2005er ist diese CD in dem mitgelieferten CD-Satz (bzw. der DVD) enthalten und daher, soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte, nicht mehr separat herunterzuladen.
Member: Galamar
Galamar Jun 21, 2007 at 08:27:40 (UTC)
Goto Top
Hmmm.... schade ;(
Das wär natürlich zimlich praktisch gewesen...
Member: Galamar
Galamar Jun 27, 2007 at 05:33:36 (UTC)
Goto Top
OK Der IE6 Mit SP1 war alles, was nötig war face-smile