stupi81
Goto Top

Visual Editor Eclipse

Sehe keine graphischen Elemente

Hallo zusammen,

bin am verzweifeln.
Habe mehrere kleine Problem. Bin neu im SWT Geschäft und da hoffe ich einer von Euch kann mir helfen.

Frage 1.)
Ich habe Eclipse 3.2.2 und den Visual Editor laut Anleitung etc runtergeladen......
Funktioniert auch prächtig.

Aber eines morgens habe ich keine Elemente mehr gesehen.
Nur noch ein this mit Ausrufezeichen -> A previous error prevented bean from being created

????????
Was kann ich machen, damit ich wieder alle Elemente sehe???????

Frage 2.)
Möchte mein SWT Programm als jar file erstellen und nichts weiter tun als doppelklick auf das jar. und das Programm soll laufen? In WINDOWS braucht es andere Bibliotheken als unter UNIX?

Wie erstelle ich es ganz einfach-> oder ist das hier falsch plaziert????

Danke Grüße
Andreas

Content-Key: 89188

Url: https://administrator.de/contentid/89188

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock