k-wenger
Goto Top

Visualisierung von Musik ohne MediaPlayer oder Winamp

Hallo Leute,

ich möchte gerne eine iTunes playlist abspielen und dabei auf einem 2. Monitor (erweiterter Desktop)
eine Visualisierung (also was Buntes wie bei MediaPlayer oder Winamp) ausgeben.
Leider wird die iTunes eigene Visualisierung nicht in einem extra Fenster ausgegeben, sondern im
Programm selber, daher kann man diese wohl nicht nutzen?!!!

Ich hoffe auf eure Hilfe, danke.

Content-Key: 56406

Url: https://administrator.de/contentid/56406

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: deluxel
deluxel Apr 18, 2007 at 17:30:12 (UTC)
Goto Top
hi,
hab nicht fiel erfahrungen mit einen erweioterrten Desktop aber wiso legst du nicht einfach ein Bildschirmschoner auf den zweiten moni der kann ja so aussehen wie bei wmplayer wirst bestimt im internet fündig.
Oder sonst denk ich nicht das es mit Itunes lösbar wehre denk mal eher nur mit 2. Programm was die Visualieisierung macht.
Was soll dir das eigenlich bringen mich regt so ein Teil immer auf^^
gruß
Member: k-wenger
k-wenger Apr 18, 2007 at 18:18:00 (UTC)
Goto Top
Ich benutze das Notebook auf einer Feier für die Musik und da ich an dem Abend für
etwas Anderes noch einen Beamer vor Ort habe, dachte ich, man könne die Musik die den Abend läuft per Beamer visualisieren.
Member: deluxel
deluxel Apr 18, 2007 at 18:53:17 (UTC)
Goto Top
hmm...also wenn du auch fiele musikvideos hast kanst die ja anmachen kommt bestimt sehr gut an und sonst denk ich nicht das man da sowas so leicht machen kann höstens irg wie tricksen zB. media player und Itunes laufen lassen oder halt alles über wmplayer machen.
gruß