homermg
Goto Top

Vlan internal allocation policy ascending löschen

Hey Leute,

ich habe einen Cisco c3750 den ich durch einen gleichen nur mit PoE Funktion ersetzen will.
Habe die Konfig von dem alten runterkopiert und auf den geladen.
Soweit so gut.
Es wurd auch fast alles übernommen nur zwei Optionen verwirren mich noch etwas:
1. vlan internal allocation policy ascending
2. no aaa new-model

Diese würde ich sehr gerne nun komplett aus der Konfig auf dem Switch löschen.

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Ich meine bei no aaa new-model steht ja schon ein "no" davor da kann ich doch keine weiteres "no" machen.
Ich möchte das beiden Zeilen ganz verschwinden damit die Konfig identisch ist zu der alten.

VG an alle Helfer

Content-Key: 220309

Url: https://administrator.de/contentid/220309

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: ko81ro
ko81ro 24.10.2013 um 11:20:04 Uhr
Goto Top
Mitglied: homermg
homermg 24.10.2013 um 11:28:19 Uhr
Goto Top
ja das war mir klar
das ich das mit "no" deaktivieren kann nur wie kriege ich den ganzen Eintrag ganz aus der Konfig raus ohne diese im Editor zu bearbeiten und wieder hochzuladen.

VG
Mitglied: aqui
aqui 24.10.2013 um 16:19:19 Uhr
Goto Top
Indem du ganz einfach die Defualt Einstellung lädst, die wird nämlich nicht angezeigt !
In der Regel wird die aktiviert wenn du den Konfig Eintrag mit "no" davor löschst !
Bei wichtigen Global Config Commands bleiben diese aber in der Konfig !

Wie das gehandhabt wird sagt dir die Cisco Command Line Reference zu deiner IOS Firmware Version.