20859
Goto Top

VLAN Routing Cisco 2500-1 Interface-

Vlan Routing mit nur einem Interface

Hallo.
ich möchte mit meinem Cisco 2500 zwei VLAN´s verbinden. Die Sache ist, das ich nur 1 Interface an diesem Router habe. Ich habe schon herausgefunden, das ich Virtuelle Interfaces erstellen muss, wenn ich jedoch versuche diesem interface eine IP zuzuteilen, gibt er mit einen Fehler aus und sagt das ich das Interface erst ein Vlan zuweißen soll... Doch wie??????

Content-Key: 55929

Url: https://administrator.de/contentid/55929

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 05, 2007 at 15:58:31 (UTC)
Goto Top
Dafür benötigst du das IP+ (plus) Featureset ! Ohne das "plus" Feature wirds nichts mit den Subinterfaces...leider ist das so bei Cisco IOS Policy....
Mit dem + Featureset ist das VLAN Routing aber problemlos machbar.