martintre
Goto Top

Mit VLC Player von BlackArmor streamen - wie spricht man den BlackArmor an?

Habe einen BlackArmor NAS 110 mit aktiviertem Mediendienst. Streaming im Netzwerk mittels Windows Media Player funktioniert - der BlackArmor wird angezeigt, und Mediendateien können ausgewählt werden. Alles schön zuverlässig und wohl gut uPNP-kombatibel.

Andere Player wie der VLC Player erlauben zwar ebenfalls die Auswahl einer Streaming-Quelle, erwarten aber eine Netzwerk-Adresse. Die reine IP-Adresse funktioniert nicht. Was muss ich hier eingeben? Was habe ich übersehen?

Content-Key: 259514

Url: https://administrator.de/contentid/259514

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: departure69
Solution departure69 Jan 11, 2015 updated at 14:01:57 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Google, erster Treffer:

http://www.giga.de/downloads/vlc-media-player/tipps/mit-dem-vlc-media-p ...


Grüße

von

departure69
Member: Martintre
Martintre Jan 11, 2015 at 14:01:34 (UTC)
Goto Top
Wohl dem, der bei Google die richtigen Suchbegriffe eingibt - Ich habe meine Anfrage gepostet, nachdem ich nach ewigem Google-Geblätter entnervt aufgegeben hatte.