adams29a
Goto Top

VM Ware Server 2 Client hängt bei 95 Prozent

Die virtuellen Maschinen unter VM Ware Server 2 starten alle nur bis 95% - dann geht nichts weiter.

Ich benutze seit neuesten ein Vista 64 als Hostsystem. Hier habe ich den VM Ware Server2 installiert was ohne Probleme funktionierte. Allerdings starten alle Virtuellen Maschinen die ich ausprobiert habe nur bis 95%.
Dies betrifft neu erstellte und schon zuverlässige laufende virtuelle Maschinen von anderen Rechnersystemen gleich. Die virtuellen Maschinen lassen sich auch nicht mehr stoppen. Das Programm VM Ware Server 2 ist wie auch der Rechner weiter bedienbar.
Neuinstallation des VM Ware Server2 bringt das gleiche Ergebnis.
Virtuelle Maschinen laufen unter VM Ware Player problemlos.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 107743

Url: https://administrator.de/contentid/107743

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: yakopi
yakopi Feb 24, 2009 at 20:30:41 (UTC)
Goto Top
Hi adams29a,

hab' Deinen Beitrag gerade via Google gefunden...
Derzeit sitze ich genau vor dem gleichen Problem.
Eine Deinstallation von "Avira AntiVir Premium" auf dem VMware Host führte bei mir dazu, dass sich die virtuellen Maschinen jetzt wieder starten lassen.
So richtig gut gefällt mir diese Variante nicht. Ich habe schon wegen des Phänomens im Avira-Forum nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.

Es grüßt,
yakopi
Member: awiterra
awiterra May 17, 2009 at 11:13:33 (UTC)
Goto Top
Hallo allerseits,
ich habe exakt das selbe Problem, bei mir hat die Deinstallation von Avira allerdings nichts gebracht. Hat jemand andere Ideen?

Gruß
Awiterra