publicproperty
Goto Top

VM Ware - Windows 7 Benutzeranmeldung schlägt fehl

Hallo Community,

ich habe auf VM Ware 6.5 eine Windows 7 Home Premium Installation angelegt. Ich habe kein Passwort vergeben, so das Windows bisher reibungslos bis zum Desktop gebootet wurde. Heute morgen musste ich den PC mit laufender VM Ware herunterfahren, da sich das System aufgehangen hatte.

Seit dem startet Windows nur noch bis zur Benutzeranmeldung, präsentiert die Meldung "Benutzer oder Passwort falsch" und lässt sich dann nicht weiter hochfahren. Da ich kein Passwort für den Hauptbenutzer vergeben habe, ist es mir unmöglich, diesen anzumelden. Wenn ich die Benutzeranmeldung ohne Passwort starte, bekomme ich erneut die beschriebene Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

PS, theoretisch einen alten Snapshot aktivieren, aber dann müsste ich eine Reihe von Programmen neu installieren.

Content-Key: 210834

Url: https://administrator.de/contentid/210834

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Webfuchs
Webfuchs Jul 08, 2013 updated at 20:51:20 (UTC)
Goto Top
[Zensiert]

Ansonsten Snapshot zurücksetzen.


Freundliche Grüße.
08.07.2013 22:51 Dani
Member: PublicProperty
PublicProperty Jul 08, 2013 at 08:37:33 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank,

das teste ich.
Member: Dani
Dani Jul 08, 2013 at 20:50:52 (UTC)
Goto Top
@Webfuchs
Bitte in Zunkunft diesen FAQ-Eintrag beachten.


Grüße,
Dani
Member: Webfuchs
Webfuchs Jul 09, 2013 at 04:33:58 (UTC)
Goto Top
Verzeihung
Member: PublicProperty
PublicProperty Jul 09, 2013 at 05:32:22 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

das ist nachvollziehbar und von meiner Seite auch völlig ok. Ich habe mich ehrlich gesagt schon immer gefragt, was Beiträge über solche Tools in Computerzeitschriften zu suchen haben.

PS: Ich habe inzwischen einen Snapshot eingespielt und die fehlenden Programme installiert.
Member: kontext
kontext Jul 09, 2013 at 05:36:28 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen @PublicProperty,

dann noch die Frage als gelöst markieren: How can I mark a post as solved?
Dann sind wir ja schon alle zufrieden und glücklich face-wink

Gruß
@kontext