mike-m
Goto Top

VMotion zwischen ESX 4.1 und ESXi 5.1

Hallo Leute,

ich hätte einmal eine Frage zu Vmotion von VMWare.

wir haben 2 verschiedene Versionen von VMWare im Einsatz (das heißt bald im Einsatz). Einmal 4.1 und bald auf neuen Servern 5.1.

Nun meine Frage:

Ist es möglich, daß man VMotion zwischen den Versionen 4.1 und 5.1 betreiben kann? Und zwar in beiden Richtungen?

Es wäre für mich von Vorteil, wenn ich die alten Versionen noch weiter nutzen kann.


Gruß
Mike

Content-Key: 215474

Url: https://administrator.de/contentid/215474

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 28.08.2013 um 18:11:45 Uhr
Goto Top
Hallo Mike,

das wird so sein, wie zwischen Srv2008 und 2012 im Hyper-V: Irgendwie möglich, ob du damit aber auf lange Sicht glücklich wirst ist fraglich, da es i.d.R mehr als Marketing Gründe sind, die eine Firma veranlassen eine neue Hauptversion herauszubringen (Klammern wir Mozilla mit Firefox einfach mal aus.)

Aber was in deinem speziellen Fall die Anforderungen sind sollte dir der sagen, der dir das Ding einrichtet.

Grüße,

Christian