chrism73
Goto Top

VMware 5.5 eigene IP

Hallo ich habe fogende Situation:
Habe einen X64 Server auf dem ein Windows 2003 Server Enterprise Edition läuft.
Leider ist so ne dusselige Software noch nicht 64-Bit fähig, deshalb habe ich darauf eine
VMWare 5.5 Workstation installiert, mit Windwos Server 2003 Standart Edition.
Ich habe bridged Network eingetragen. Der reale Server verfügt über 2 Netzwerkkarten.
leider ist wenn die VM gestartet ist immer nur die VM anpingbar obwolh sie unterschiedliche IP-Adressen haben, was muss ich machen damit ich Host und Gast Rechner voll ansprechen kann?

Content-Key: 81302

Url: https://administrator.de/contentid/81302

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ChrisM73
ChrisM73 Feb 21, 2008 at 16:31:01 (UTC)
Goto Top
ok ich habe es hinbekommen, habe bei bridged Network der VM-Maschine einfach verboten sich die erste Netzwerkkarte zu krallen.