maik20
Goto Top

VMWare 6.5 U1 auf HPE Custom Image?

Hallo,

ich habe einen Standalone ESXi auf einem Proliant-Server am laufen. Installiert ist 6.5 mittels HP Custom Image. Kann ich einfach das VMware 6.5 U1 als Update einspielen oder sollte ich auf das HP Custom 6.5 U1 warten?

Gruß

Maik

Content-Key: 348696

Url: https://administrator.de/contentid/348696

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Sep 10, 2017 at 10:42:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Maik,

aufgrund von Kompatibilitätsfragen zum unterliegenden Server solltest du auf das Custom warten. Gehen tun natürlich beide, es fehlen dir aber im Zweifelsfall interessante Steuerungsmöglichkeiten.

VG,

Christian
Member: Maik20
Maik20 Sep 10, 2017 at 11:52:33 (UTC)
Goto Top
DANKE!