ulmi
Goto Top

VMware Converter Installation

VMware sphere 4.1

Hallo Leute,

ich mache grade meine ersten Gehversuche mit VMware und habe einen ESXi host und einen VCenter Server.
Ich habe auf dem VCenter Server jetzt zusätzlich den Converter installiert, finde aber nigendwo die Verknüpfung zum Starten.
Im installations verzeichniss sind zwar jede menge Daten aber nichts was nach dem Kernprogramm aussieht.

Ich musste den VCenter leider neuinstallieren weil der Server zu beginn kein Domainmember war und ich glaube die installation ist jetzt ein wenig verstrubbelt.

Könntet ihr mir bitte sagen wie ich den Converter manuell starten kann oder welche exe die Verknüpfung bei euch im Startmenu aufruft.

Zur Not könnte ich den Converter doch auch bei mir am Client installieren oder ? jedenfalls wäre das der letzte Ausweg den ich auch gerne vermeiden würde.

Danke und Gruß,
uLmi

Content-Key: 160597

Url: https://administrator.de/contentid/160597

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Yali0n
Yali0n Feb 11, 2011 at 12:27:27 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit!

vSphere Client starten --> Plug-Ins --> Plugins verwalten
Hier muss das Plugin aktiviert werden.

dann gibts im Menü einen Import-button.


Gruß
Yali0n
Member: uLmi
uLmi Feb 11, 2011 at 14:26:37 (UTC)
Goto Top
DU BIST EIN SCHATZ !!!!!


Danke !


*Küsschen*

face-smile
Member: 2hard4you
2hard4you Feb 11, 2011 at 15:31:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

bitte das *Gelöst* Kennzeichen setzen

Danke

24
Member: uLmi
uLmi Feb 11, 2011 at 16:51:12 (UTC)
Goto Top
ich habs mithilfe der Converter Hilfe dann doch noch gefunden.

rechter klick auf den host und dann ganz unten auf Maschine importieren.

man ist das versteckt.