armitage
Goto Top

VMware unter Gnome bzw. KDE

Browsing funktioniert nicht(Gnome) bzw. funktioniert(KDE)

Hallo,

da ich mir vor einiger Zeit meine Linuxinstallation verkonfiguriert hatte, mußte ich das System neu aufsetzen (OpenSuse). Nach der Installation von VMWare-Server 1.0.8 wollte ich meine alten VMWares einpflegen. Beim Versuch auf dem Gnome-Desktop in der VMWare-Server-Console nach File -> Open auf die Schaltfläche [Browse..] zu klicken, reagiert VMWare nicht mehr. Wenn ich mich jedoch im KDE einlogge und die Schaltfläche drücke, kann man wie erwartet im Dateisystem nach den existierenden VMWares suchen. Warum ist das so? Was muß man tun, um den VMWare-Server auch unter dem Gnome-Desktop zum browsen zu überreden?

Danke Euch für alle Hinweise und Tipps!
Armitage

Content-Key: 107538

Url: https://administrator.de/contentid/107538

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock