ecp
Goto Top

VMWare Hardwareunterstützung

Hey Leute!

Also, folgendes Problem:
Habe eine Virtuelle Maschine zu einem Terminal Server gemacht, für eine Schulungsumgebung.
Jetzt verbinden sich in unserem Schulungsraum die Teilnehmer auf einem Lokalen Rechner per RDP auf den Terminal Server um ein Programm eben über ein NLW auszuführen. Jetzt braucht aber dieses Programm so viele Ressourcen, dass wenn mehrere Schulungsteilnehmer gleichzeitig dieses Programm verwenden, dass System mehr oder weniger in die Knie geht, da die CPU Performance bei durchschnittlich 85 Prozent liegt.

So, meine Frage: Ist es irgendwie möglich, Hardwareunterstützung vom Lokalen Rechner, von dem aus man sich per RDP verbindet, zu bekommen? Also, wenn die CPU leistung über 70 Prozent kommt, hilft die Physikalische CPU vom Standrechner aus?

Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich das System irgendwie beschleunigen kann??

Mfg ECP

Content-Key: 58267

Url: https://administrator.de/contentid/58267

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock