kochi09
Goto Top

VMWare Player 2.0.4 unter openSuse 10.3 läd keine VMs die unter Windows mit dem VMWare Converter von einer physikalischen Maschine gezogen wurden

Hallo zusammen,

ich versuche mich seit kurzen mal mit Linux und habe mir open Suse 10.3 installiert. Dann von meinem Windows PC mit dem aktuellen VMWare Converter eine V6 VM von dem System erzeugt. (etwa 20GB groß)

Wenn ich jetzt openSuse boote und dort im VMWare Player versuche, die VMzu laden, beendet sich das Programm solbald ich die Datei ausgewählt habe und auf öffnen klicke.

Leider erhalte ich keine Fehlerausgabe und weiss daher nicht wo das Problem liegt. VM zu groß? keine Anhung.
Hat jemand einen Tip für mich?


mfg
kochi

Content-Key: 90628

Url: https://administrator.de/contentid/90628

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Jun 25, 2008 at 13:21:45 (UTC)
Goto Top
Kurze Gegenfrage:

Vieviel Systemleistung hast du wo der Player läuft ?

Gruß

keksprinz
Member: kochi09
kochi09 Jun 25, 2008 at 13:32:59 (UTC)
Goto Top
Habe einen Fujitsu Siemens Scaleo T mit Dualcore 3GHz, 3GB RAM, ATI X1600 GraKa ...
Sollte eigentlich reichen, oder was meinst Du?