tblinker
Goto Top

VMWare Player: Fenster schließen ohne VM zu beenden?

Hallo!

Ich bin nach langer, langer Zeit vom (schon längst nicht mehr aktuellen) VM Ware Server auf den VM Ware Player umgesteigen. Soweit ist auch alles gut, jedoch kann man nun offensichtlich nicht mehr (wie beim Server möglich) das Fenster in dem die VM läuft einfach schließen, ohne dass die VM beendet wird. Klicke ich auf das X im Fenster bekomme ich eine Abfrage, ob die VM suspendet oder komplett heruntergefahren wird.

Gibts da ne Lösung?


Vielen Dank!

Content-Key: 261020

Url: https://administrator.de/contentid/261020

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 24, 2015 updated at 11:13:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TBlinker:

Gibts da ne Lösung?

VMware Workstation

lks