rob-deg
Goto Top

Vmware Server größe der virtuellen Disk 60GB bei der installation von W2k Server werden nur 8gb erkannt

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit Vmware Server und W2K Server bei der Installation.
Ich erstelle unter VMWare eine neue Virtual Maschine dann konfiguriere ich sie und
setze den Plattenspeicher auf 60Gb.
Jetzt installiere ich W2K Server in die neue Virtual Maschiner alles hervorragend
aber bei der installation werden nur 8GB erkannt. Wie kann ich das ganze den erweitern
damit W2K Server in der Virtual Maschine die ganzen 60GB erkennt?
Wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Rob

Content-Key: 35891

Url: https://administrator.de/contentid/35891

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: fre4ki
fre4ki 08.12.2007 um 22:17:34 Uhr
Goto Top
Gute frage... Was passiert denn wenn du eine 2te Platte hinzufügst, zeigt er die in der vollen Größe an?

Was passiert wenn du einfach Testweise mal eine Windows XP CD einlegst, kennt die die 60 GB?