corraggiouno
Goto Top

VMware Server unter Windows 7 einsetzen

Hi,

hätte da mal ne Frage hinsichtlich Virtualisierung: Kann ich eigentlich auch VMware Server auf einem Windows 7 Pc einsetzen. Der Server ist ja umsonst. Wozu dann VMware Workstation?
Gibt es eigentlich auch die Workstation bzw. Server VM auch in 64bit?

Content-Key: 158515

Url: https://administrator.de/contentid/158515

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: informatiker1989
informatiker1989 Jan 12, 2011 at 18:27:34 (UTC)
Goto Top
Ja kannst du.64 Bit gibts auch aber den Server nur für Linux Systeme.Workstation gibts 64 bit auch für Windows.Der Server ist eigentlich für Firmen gedacht die Die Server über eine Weboberfläche steuern können.Workstation für lokale Pcs.Workstation hat auch mehr Funktionen und Extras.
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Jan 12, 2011 at 18:34:09 (UTC)
Goto Top
Hab ich das richtig verstanden die 64bit Workstation - Version gibt es sowohl für Windows als auch für Linux?
Member: informatiker1989
informatiker1989 Jan 12, 2011 at 18:36:57 (UTC)
Goto Top
Ja die 64 Bit Workstation gibt es für Windows und Linux.Den 64 Bit Server nur für Linux.
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Jan 12, 2011 at 18:42:01 (UTC)
Goto Top
mmh, ich habe die Workstation 7.1.1. Warum installiert sich das Programm immer in Program File(x86)?................obwohl ich die 64bit Version habe?