beefeater
Goto Top

vmware tools unter linux installieren...

hi!
da ich ein problem mit jeglicher texteingabe bei meinem virtuellen suse 10 habe möchte ich die vmtools installieren. nur wie geht das unter suse10? bei den win bs ists kein problem.
falls es mir jemand erklären kann, wäre ich gediegen dankbar!
mfg.beef

Content-Key: 37687

Url: https://administrator.de/contentid/37687

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 09, 2006 at 17:21:18 (UTC)
Goto Top
Member: beefeater
beefeater Aug 09, 2006 at 18:11:32 (UTC)
Goto Top
hi!
woher nehme ich die vmtools für linux eigentlich? kann ich die irgendwo laden für linux?
mfg.beef
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 09, 2006 at 18:26:27 (UTC)
Goto Top
Normalerweise sind die iso Images Dateien unter /usr/lib/vmware/isoimages zu finden.
Member: Treibholz
Treibholz Aug 11, 2006 at 09:04:09 (UTC)
Goto Top
Das ist eigentlich nicht nötig, da das alles bei heutigen Distributionen schon dabei ist.