hajowe
Goto Top

VMware Vsphere Web-Client

Hallo Zusammen

Der Neueste Flash Player 27.0.0.160 läßt den Internetexplorer abstürzen, wenn man das VCenter aufrufen möchte.

Für den Firefox habe ich einen Workaroung durch Deinstallation und Installation der Version 27.0.0.159 gefunden.

Meine Frage ist nun wo und wie ich diese für den MS Internetexplorer bekomme?
Hat da jemand einen Link, den über den Adob Flash gibt es nur die nicht funktionirende Version 27.0.0.160

LG
HaJo

Content-Key: 351977

Url: https://administrator.de/contentid/351977

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Oct 17, 2017 at 13:22:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @hajowe:

Hallo Zusammen
moin..

Der Neueste Flash Player 27.0.0.160 läßt den Internetexplorer abstürzen, wenn man das VCenter aufrufen möchte.
kann ich nicht bestätigen!
welche VCenter version?

Für den Firefox habe ich einen Workaroung durch Deinstallation und Installation der Version 27.0.0.159 gefunden.
?

Meine Frage ist nun wo und wie ich diese für den MS Internetexplorer bekomme?
Hat da jemand einen Link, den über den Adob Flash gibt es nur die nicht funktionirende Version 27.0.0.160

LG
HaJo
Member: hajowe
hajowe Oct 17, 2017 updated at 13:29:07 (UTC)
Goto Top
Pardon ist die FlashPlayer Version 27.0.0.170

VsphereClient Version 6.5.0 Build 5178943

Hier ein Link, da gibt es auch Probleme
http://www.virtuallyghetto.com/2017/10/shockwave-flash-has-crashed-work ...

Ich nutze halt eben den Firefox bis ich eine Lösung für Internetexplorer habe.
Member: clSchak
clSchak Oct 17, 2017 at 13:39:09 (UTC)
Goto Top
Hi

bei mir exakt umgekehrt face-smile im IE läuft der vSphere Client anstandslos und im FF sowie Chrome macht der Probleme, evtl. die Internetzone für die vCenter URL falsch eingestellt?

Hast du das Client-Addin vom VMWare auch installiert?

Gruß
@clSchak
Member: hajowe
hajowe Oct 17, 2017 updated at 14:13:28 (UTC)
Goto Top
Hi @clschalk

Ja habe ich.
Was ich bisher feststellte.
Bis zum Update des FlashPlayer 27.0.0.170 lief es anstandslos.

Ich habe dann bei Adobe Flash aus Systemsteuerung /Programme deinstalliert.
Für den FF dann das Adobe Flash NAPI 27.0.0.159 installiert- dort geht es wieder anstandslos.

Jetzt suche ich noch eine installierbare Version für den IE.
Bei Get Adobe Flash komme ich immer nur auf die Version 27.0.0.170, und die geht leider nicht.
Die Seite https://vcenter\Login.... wird geladen.
So wie dann der Benutzer eingeben wird stürzt der IE ab.

Werde mal schauen ob ich eine Systemrücksetzung machen kann auf 27.0.0.159
Member: beidermachtvongreyscull
Solution beidermachtvongreyscull Oct 17, 2017 updated at 14:40:09 (UTC)
Goto Top
Hast Du mal die HTML5-Version probiert?

https://deinVCS/ui/
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Oct 17, 2017 at 14:39:54 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hilft Dir das hier wegen Flash weiter:
Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen
Member: departure69
departure69 Oct 17, 2017 at 15:28:35 (UTC)
Goto Top
@beidermachtvongreyscull:

Wird ihm befürchtungsweise nichts nützen.

Die 27.0.0.170 ist die allerneueste Version, da wird er auch nichts neueres finden. Und die 27.0,0.170 enthält auch schon den neuesten Notfallpatch von heute (http://winfuture.de/news,100130.html).

Obwohl, stop, ich korrigiere, Du könntest doch Recht haben, da sind auch die Flash-Player-Versionen inklusive Debugger Tools verlinkt, vielleicht hilft ihm der Debug-Modus des Flash-Players, um dem Problem auf die Schliche zu kommen?

https://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/updaters/27/flashplaye ...


Viele Grüße

von

departure69
Member: hajowe
hajowe Oct 17, 2017 at 17:12:56 (UTC)
Goto Top
Danke für die Hinweise. Ich habe es IE wieder. Die Systemrücksetzung funktionierte., Muss den Bug jetzt weiter verfolgen und vorerst die automatischen Flashplayer Updates abschalten.
Member: hajowe
hajowe Oct 17, 2017 at 17:15:12 (UTC)
Goto Top
Danke, werde es mir mal anschauen schauen. Wer weiß wozu es noch nützlich ist
Member: hajowe
hajowe Oct 18, 2017 updated at 07:44:14 (UTC)
Goto Top
Hi Beidermachtvongreyscoll

Danke für den Tipp mit https://meinvc/ui
Ich habe es probiert und es funktioniert..

Gruß und schönen Tag
Hajo