ruff-g
Goto Top

VMware Workstation - Einbinden von Webcam

Verwendete Software:
HostOS: Windows XP 64-bit SP2
VM-App: VMware Workstation 6.5.2
GuestOS: WindowsXP 32-bit SP3

Hallo Leute,
ich habe das Problem das in meinem Gastbetriebssystem sich meine Webcam nicht starten lässt. Alle Treiber sind soweit vorhanden.
Wenn ich die VM mit eingebundener Webcam starte, so geht es bis zum Ladebildschirm und dann geschieht nichts. Binde ich das Gerät in dem Moment wieder aus geht es nach ca. 1 Minute weiter. Starte ich die VM ohne das die Webcam eingebunden ist, so startet diese völlig normal ohne Probleme. Desweiteren habe ich festgestellt, dass es dann zu Konflikten mit der Soundkarte in der VM kommt, wenn ich das Gerät im laufenden Betrieb wieder einbinde. Im Moment kann ich mir kein Reim darauf bilden woran das liegen kann.

Falls noch Informationen fehlen sollten, kann ich diese natürlich nachliefern.

Schon einmal jetzt danke im Vorraus.

MfG
Ruff-G

Content-Key: 115449

Url: https://administrator.de/contentid/115449

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock