99496
Goto Top

VNC per Gruppenrichtlinie verteilen

Hallo Admins,

wie der Titel schon sagt suche eine VNC-Server-Software im MSI-Format um sie via Gruppenrichtlinie an die Clients zu verteilen.Am besten würde ich noch einrichten, dass nur Administratoren der Domain auf den Client zugreifen können.

Ich weiß, dass Team Viewer solche Lösungen schon anbietet, aber die mir etwas zu teuer sind. Wenn jemand von euch eine andere Lösung außer VNC einfällt (nicht RDP face-smile ) währe ich auch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Bundscherer.

Content-Key: 180766

Url: https://administrator.de/contentid/180766

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 20, 2012, updated at Oct 18, 2012 at 16:50:05 (UTC)
Goto Top
Hi.

VNC macht auch gern mal Ärger, gerade, wenn man es aktualisieren will. Nimm lieber Bordmittel, siehe Einrichtung einer Fernwartung mit Bordmitteln unter Vista