brandolph
Goto Top

VNC Quickdesk - Passwortübergabe

VNC Quickdesk übermittelt die eingespeicherten Passwörter nicht mehr.

Hallo an Alle !

Ich habe hier auf einem Rechner das VNC Quickdesk installiert.
Dort habe ich auch mehrere Verbindungen zu anderen Rechnern eigerichtet. (Inklusive Passwort)

Beim Verbinden zu einem Client wird im normalfall acuh das Passwort mit übermittelt.
Seit gestern ist das aber nicht mehr der Fall und ich wunder mich ein wenig darüber, da am Quickdesk oder am Rechner selbst nichts verändert worden ist.

Wenn ich mich jetzt verbinden will kommt die Passwortabfrage von VNC und ich bin gezwungen das gespeicherte Passwort manuell einzugeben. In der Registry hab ich nichts gefunden was mir helfen könnte. Auch eine neuinstallation hat nichts gebracht.

Deswegen hoffe ich dass mir jemand von Euch helfen kann.

Gruß
Brandolph

Content-Key: 53043

Url: https://administrator.de/contentid/53043

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr