neuland14
Goto Top

VNC - Username angeben beim starten

VNC - Username angeben beim starten

Wenn ich den VNC-Viewer starte habe ich keine Möglichkeit den Username anzugeben, ist gesperrt.

Ich möchte mich von einem Vista-PC auf einen MAC OSX Server 10.5 verbinden über VNC. Der MAC OSX Server 10.5 hat VNC schon von Hause aus dabei, aber die Verbindung poppt kurz auf und ist dann weg.

1c0912e42b9c75483a048790a2efa503-zwischenablage01

Meine Vermutung liegt dadrin das ich vermutlich den falschen Username verwende, aber ich weiß auch gar nicht was für ein Username verwendet wird?

Content-Key: 97804

Url: https://administrator.de/contentid/97804

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: bykayserili
bykayserili Oct 01, 2008 at 08:58:38 (UTC)
Goto Top
hi neuland

kannst du firewall kontrollieren? es geht...