greech
Goto Top

vnc viewer öffnet zu viele fenster

hallöchen!!

also habe den vnc server und client installiert und eingerichtet!

funktioniert auch alles! ich kann übers internet auf meinen server zu greifen!

habe leider das problem, dass mein vnc viewer nach erfolgreichem verbinden und erfolgreicher benutzer und passwortabfrage zu viele fenster öffnet, d.h. er öffnet eins nach dem anderen und immer das selbe! nämlich den desktop!

ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen, wenn ihr noch mehr infos braucht bitte kontaktieren!

thx

Content-Key: 42056

Url: https://administrator.de/contentid/42056

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Oct 12, 2006 at 19:19:24 (UTC)
Goto Top
lass mich raten.. du hast den vnc server lokal installiert und greiftst mit dem viever auf den lokalen server zu.. damit hast du eine prima endlosschleife^^
Member: greech
greech Oct 15, 2006 at 08:18:28 (UTC)
Goto Top
jo alles klar vielen dank habe darüber auch schon nach gedacht!

danke das du mir das noch bestätigt hast! hab das jetzt mal über internet ausprobiert und klappt wunderbar!

also noch ma danke für die antwort

lg