ottscho
Goto Top

VODAFONE Blackberry - Verbindungen

Hallo zusammen,

kennst sich jmd von euch mit den Verbindungsposition von VODAFONE aus?
Ich habe einen Blackberry mit Blackberry M, Blackberty Internation und Navigator Paket.
Nun gibt es in der Mini Verbindungsübersicht vier verschieden Datenverbindungstypen:
- Internet/Email (web.vodafone.de)
- Blackberry e-Mail (im Ausland)
- web.vodafone.de (im Ausland)
- blackberry.net

Kann mit jmd erläutern, welche Dienste jeweils wo aufgeführt werden?
Nicht einmal die tolle Kundenbetreuung konnte mir das sagen face-sad

Der Emaildienst wird im Moment überhaupt nicht genutzt, sprich es wurde bis jetzt keine vodafone.de Emailadresse eingerichtet.
Es wird nur die Navigation verwendet und Surfen. Aber ich habe unter alle 4 Datenverbindungstypen kosten?

Danke für evtl. Hilfe.

Grüße
ottscho

Content-Key: 67549

Url: https://administrator.de/contentid/67549

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock