vodaalex
Goto Top

Vodafone Easybox, verfügbar auch ohne Adminrechte

Kann man die Easybox von Vodafone, mit der man drahtlos ins Internet geht, auch ohne Admin-Konto verwenden ?
bei mir läuft WindowsXP auf einem PC.
Versucht hab ichs schon, (über C/Programme/Vodafone , dann Doppelclick). Das hat leider nur bewirkt, dass alles nochmal neu installiert werden musste.

Content-Key: 75856

Url: https://administrator.de/contentid/75856

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Dec 12, 2007 at 19:35:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Bei der Version die A1 Vodafone in Österreich vertreibt, erfordert nur die Installation Admin-Rechte - während dem Betrieb nicht. Wird sich auch in D so verhalten.

lg,
Member: VodaAlex
VodaAlex Dec 13, 2007 at 13:07:17 (UTC)
Goto Top
Danke, das klingt ganz gut.
Wenn ich mich als User mit eingeschränkten Rechten einlogge, dann ist von Vodafone nichts zu finden.
Ich komm zwar auf C/Programme/Vodafone, dort sind dann auch mehrere Anwendungen, versuch ich aber eien von denen auszuführen , muss ich danach das Vodafone-Paket plattmachen und wieder neu installieren.