Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vodafone Mobile Connect Card macht Bluescreen

Mitglied: elsocorro

elsocorro (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2007, aktualisiert 23.12.2007, 11736 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

ich habe eine Vodafone Mobile Connect Card (OPTION GEO0201). Ich kann die Vodafone Software installieren, jedoch bekomme ich auf meinem IBM T43 ein Bluescreen sobald ich auf "Verbinden" drücke. Versuche mit MWconn hatten den selben Fehler zu Folge. Selbst eine von mir erstellte DFÜ-Verbindung bringt den Bluescreen. Komischerweise funktioniert es auf dem Laptop meiner Freundin (Toshiba) einwandfrei. Hat jemand ein Tip für mich?

Vielen Dank schon mal

Karte: MCC Express OPTION GEO201
Treiberdatum: 26.04.2007
Treiberversion: 3.3.1.3

System: Windows XP PRO SP2
Mitglied: wbv-mirco2
13.11.2007 um 10:02 Uhr
Hallo,

wir haben hier die gleiche Karte auf Lenovo und HP Notebooks ca. 20mal im Einsatz. Softwareversion ver VMC-Software 9.2.1

Bisher ohne Probleme. Schneller Verbindungsaufbau, läuft alles einwandfrei. Selbst als "Domain User".

Bei manchen Usern haben wir eine neue Karte eingesetzt, da mussten wir die komplette Software deinstallieren, die DFÜ-Verbindung manuell löschen und erneut installieren. Die neue Karte wurde einfach nicht gefunden und installiert. Sobald man auch die Karte vor der Softwareinstallation eingesteckt hat, funktionierte das Programm nicht.

Also einfach noch per Systemwiederherstellung einen alten Punkt vor der Installation auswählen und neu installieren.

Gruß
Mirco
Bitte warten ..
Mitglied: nightmare28
23.12.2007 um 09:39 Uhr
Hallo

ich hab ein ähnliches Problem mit meinem IBM Z60m. Hab jetzt das aktuellste WIN XP Home SP 2 drauf. Früher konnte ich jederzeit connecten egal wie. Hatte dann ein paar Lenovo updates gemacht. Ich kann nicht mehr via Handy (Motorola Phone Tools) oder auch mit MWCONN ins Netz. Nach der Abfrage User/Pass kommt unvermutet ein Bluescreen. Keine Fehler Nr.
Letztens hab ich die Maschine von der Wartungspartion neu aufgesetzt. Gut dann ging Access Connetion leider nicht mehr. Aber ich konnte via Handy und MPT ins Netz. Hatte dann daheim mal wieder ein paar Updates nachgezogen und heute tritt das Problem schon wieder auf…
Ich tippe mal auf einen Treiber ATI oder so wo irgendwas unsauber programmiert wurde von Lenovo… Ich werde die Tage meinen Rechner mal wieder platt machen und bei den Treibern nur die Notwendigsten Updates machen

Gruss
Christoph

P.S. werde diese Probleme auch einmal im Thinkpad Forum bekanntgeben.
Bitte warten ..
23.12.2007 um 09:44 Uhr
eventuell rührt diese verhalten von einer ibm software her… ich werde einmal r&r deinstalliere… und dann nochmals gucken..
siehe
http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=30061&hilight=bluescre ...
Bitte warten ..
23.12.2007 um 10:00 Uhr
nach der deinstallation von rescue and recovery… ich hatte die letzt 4.04 version oder so ähnlich drauf geht wieder alles ich schaue mal bei lenovo ob die das problem nicht schon behoben haben… da r&r nicht schlecht war.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
PC macht Bluescreen
gelöst Frage von maloh1984Hardware31 Kommentare

Hallo Jungs habe folgendes Problem, der PC macht immer wieder Bluescreen siehe Bild! das wurde gemacht: Treiber sind alle ...

Flatrates

Wie unterscheidet Vodafone das LTE Netz im Endgerät? Ultra Card

Frage von opc123Flatrates5 Kommentare

Hallo, es gibt von Vodafone die Ultra Card. Internet soll an 3 Handy gleichzeitig oder 2 Handy und 1 ...

DSL, VDSL

Fritz Box VPN connect vom mobilen Laptop

gelöst Frage von ollip2016DSL, VDSL5 Kommentare

Guten Morgen, da meine google-recherchen mich bisher noch nicht weitergebracht haben, weil alles NICHT zielführend ist, hier nun die ...

Exchange Server

Huawai mit Android 5.1.1 macht kein connect wenn man Exchange Konto einrichten möchte

gelöst Frage von 116480Exchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe das hier gefunden: Ein User hat sich ein neues Huwai gekauft, und dieses wurde genau mit ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 17 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 1 TagVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 TagNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Windows Server
Fragwürdige GPO Fehler im Syslog
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Hallo! Ich kriege bei manchen (oder sogar allen? -prüfe noch) Clients folgenden Fehler bei mehreren GPOs (aber nicht bei ...

Netzwerkmanagement
PfSense - verschiedene Subnetze über VLAN mit DHCP - WLAN-AP einrichten
gelöst Frage von xtommmikNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mein Netzwerk um eine HW-Firewall erweitern und habe mich nach einlesen recherchieren und Tutorials überfliegen ...

Virtualisierung
Wieviele VMs für minimale Citrix 7.15 Umgebung?
gelöst Frage von Stefan007Virtualisierung10 Kommentare

Hi zusammen, wieviele VMs (und welche sind es), brauche ich für eine minimale Citrix 7.15 Umgebung? Ich würde gerne ...