nima01
Goto Top

VoIP Provider mit Call Routing

Hallo,

ich suche einen guten VoIP Provider, bei dem man nicht nur einen SIP Account erhält sondern Rotingmöglichkeiten für die Nummer hat. Damit meine ich z.B. Weiterleitung nach Zeit oder Ursprung.

Der Account sollte nach Möglichkeit kostengünstig sein, ich suche auch keine individuelle Lösung, die dann wieder entsprechende Kosten mit sich bringt.

Vielen Dank für eure Antworten.

Content-Key: 116609

Url: https://administrator.de/contentid/116609

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke May 22, 2009 at 21:58:15 (UTC)
Goto Top
Der einzige, der mir jetzt einfällt (vermutlich, weil ich dort selber auch Kunde bin), ist Portunity: http://www.portunity.de/portal/voice-over-ip-voip/iax--und-sip-port---- ...
Da kannst du im Menü einstellen, wann ein Anruf von wem wohin umgeleitet werden soll oder welche Ansage der kriegen soll.

Der kostengünstigste ist er vielleicht nicht gerade, aber dafür bietet er eben dieses Feature an face-wink
Member: senocon
senocon May 23, 2009 at 06:43:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sipgate bietet das im Tarif "sipgate plus" (inkl. 4 accounts und Faxnummer; 3,90 / Monat) auch an. Ob das auch beim kostenlosen Basic Tarif beinhaltet ist, weiß ich nicht. Weiterleitungen sind bei "offline", "Besetzt" oder nach nach einer einstellbaren Zeit bei "Nichtannahme des Gesprächs" möglich.

Gruß
Member: nima01
nima01 May 24, 2009 at 15:54:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ok, danke für die Infos, ich schaue mir das alles mal an.