cjs68
Goto Top

Keine vollständige automatische Syncronisation eines BlackBerries

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Schon mal im Vorraus besten Dank

Carsten

Systemvorraussetzungen:
Windows 2003 Exchange-Server
Blackberry-Server 4.1.2.25
Blackberry: 8520 Curve

Die Enterpriseaktivierung auf dem betroffenem Gerät ist abgeschlossen.

Kontakte, Kalendereinträge und Mails werden auch vom Server auf den Blackberry kopiert.
Neue Mails, neue Kalendereinträge, neue Kontakte werden auch vom Server auf den BlackBerry repliziert.
Werden aber Mails auf dem Server gelöscht, bleiben diese aber auch nach Erhalt von neuen Mails auf dem Blackberry.
Starte ich eine manuelle Synchronistation auf dem Blackberry sind auch die gelöschten Mails auch auf dem Blackberry weg.

Die Standardlösung, BlackBerry platt machen und Useraccount auf dem BB-Server löschen, neuen Account anlegen und erneute EnterpriseAktivierung hat nix gebracht.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke

Carsten

Content-Key: 132889

Url: https://administrator.de/contentid/132889

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: rs-schmid
rs-schmid Jan 07, 2010 at 22:10:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @cjs68:>
Könnt Ihr mir helfen?

hast du mal die synchronisationseinstellungen im blackberry kontrolliert ?

Gruss Roland
Member: filippg
filippg Jan 08, 2010 at 20:24:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich vermute, dass du einfach nicht lange genug wartest.
Löschungen auf dem Server werden Designbedingt erst nach 20-60 Minuten auf das Endgerät synchronisiert.

Das Update auf das letzte Servicepack (4.1.7) kannst du übrigens kostenlos bei RIM herunterladen, ich halte die Installation für empfehlenswert.

Gruß

Filipp
Member: cjs68
cjs68 Jan 14, 2010 at 10:52:29 (UTC)
Goto Top
Danke für Eure Unterstützung.
Bei den Synceinstellungen habe ich nachgeschaut, beim manuellen Sync macht er es ja.
Warten hilft leider auch nicht und für Updates auf Servern sind dann wieder ander zuständig......