Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Keine vollständige automatische Syncronisation eines BlackBerries

Mitglied: cjs68

cjs68 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2010 um 12:36 Uhr, 3205 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Schon mal im Vorraus besten Dank

Carsten

Systemvorraussetzungen:
Windows 2003 Exchange-Server
Blackberry-Server 4.1.2.25
Blackberry: 8520 Curve

Die Enterpriseaktivierung auf dem betroffenem Gerät ist abgeschlossen.

Kontakte, Kalendereinträge und Mails werden auch vom Server auf den Blackberry kopiert.
Neue Mails, neue Kalendereinträge, neue Kontakte werden auch vom Server auf den BlackBerry repliziert.
Werden aber Mails auf dem Server gelöscht, bleiben diese aber auch nach Erhalt von neuen Mails auf dem Blackberry.
Starte ich eine manuelle Synchronistation auf dem Blackberry sind auch die gelöschten Mails auch auf dem Blackberry weg.

Die Standardlösung, BlackBerry platt machen und Useraccount auf dem BB-Server löschen, neuen Account anlegen und erneute EnterpriseAktivierung hat nix gebracht.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke

Carsten
Mitglied: rs-schmid
07.01.2010 um 23:10 Uhr
Zitat von cjs68:>
Könnt Ihr mir helfen?

hast du mal die synchronisationseinstellungen im blackberry kontrolliert ?

Gruss Roland
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
08.01.2010 um 21:24 Uhr
Hallo,

ich vermute, dass du einfach nicht lange genug wartest.
Löschungen auf dem Server werden Designbedingt erst nach 20-60 Minuten auf das Endgerät synchronisiert.

Das Update auf das letzte Servicepack (4.1.7) kannst du übrigens kostenlos bei RIM herunterladen, ich halte die Installation für empfehlenswert.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: cjs68
14.01.2010 um 11:52 Uhr
Danke für Eure Unterstützung.
Bei den Synceinstellungen habe ich nachgeschaut, beim manuellen Sync macht er es ja.
Warten hilft leider auch nicht und für Updates auf Servern sind dann wieder ander zuständig......
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 gelöschte Elemente werden automatisch vollständig gelöscht

Frage von geTr0ffEnOutlook & Mail10 Kommentare

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem bei einem Kunden. Benutzt wird Outlook 2010 auf einem ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - keine Syncronisation mit Hotmail Account

gelöst Frage von AndyAhOutlook & Mail2 Kommentare

Hi NG, seit einiger Zeit syncronisert sich Outlook 2010 nicht mehr mit meinem Hotmail-Account. Es werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 wird nicht vollständig angezeigt

Frage von JatsiaOutlook & Mail2 Kommentare

Ich habe mehrere Notebooks mit Windows 7 und Outlook 2010 und dem folgenden Problem Outlook wir normal gestartet. Der ...

Windows Server

Ordnerumleitungen nicht vollständig abgeschlossen

gelöst Frage von CaptainRubikWindows Server1 Kommentar

Einen schönen guten Tag, ich habe eine Testumgebung worin es um Ordnerumleitungen geht. Ich hab mir meine Versuche aufgeschrieben ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Windows Server
HyperV Failover Cluster Konzeption und Aufbau
Frage von snowboard86Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe KollegInnen, Ich habe eine Frage zu Hyper V Failover-Clusters. Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen und haben aktuell ...