Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein vollständiger Ausdruck von mehrseitigen pdf Dokumenten möglich

Mitglied: apollondd

apollondd (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2010, aktualisiert 18.10.2012, 6353 Aufrufe, 4 Kommentare

Wer kennt sich aus oder hat dieses Problem schon mal gehabt????

Hi,

beim Ausdruck von normalen mehrseitigen PDF Dateien passiert folgendes......die erste Seite wird noch gedruckt auf der zweiten steh undefinierbarer Fehler. Was kann das sein? Windows XP ,Adobe Reader 9......und Kyocera Mita FS-C5025N mit Duplexeinheit wurden verwendet. Beim Ausdruck jeder einzelnen Seite gibt es keine Probleme. Es ist etwas zeitraubendes bei einem Dokument von ca. 170 Seiten jede Seite einzeln zu drucken........Wer kann helfen????
Bin für jeden ernst gemeinten Hinweis dankbar.

Gruß
apollondd


PS:der Druckertreiber sowie der Reader wurden mehrfach neu installiert..........
Mitglied: em-pie
29.09.2010 um 20:12 Uhr
Moin,

Auch wenns die Ursache nicht ersichtlich macht:

mal probiert, de Originale PDF mittels FreePDF etc. zu drucken, ob es dort Probleme gibt?
Falls nicht, könnte man ja schon fast hergehen und die PDF als solche ausschließen?

Was für ein Druckertreiber ist es, kann der PS oder nur PCL, ists nen UniversalTreiber (ja den gibt es glücklicherweise von Lexmark <- ausprobieren)
Bitte warten ..
Mitglied: apollondd
29.09.2010 um 20:24 Uhr
foxit reader, free pdf jedesmal das gleiche. Druckertreiber ist PCL das komische ist zu beginn also bei der ersten Installation hat es funktioniert seit dem ist aber nix verändert worden ausser die Updates für Adobe Reader
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
29.09.2010, aktualisiert 18.10.2012
Hi apollondd!

Das kam mir bekannt vor...Eventuell hilft Dir ja dieser Beitrag weiter:
https://www.administrator.de/forum/adobe-reader-9-druckt-nicht-korrekt-9 ...

LG Florian
Bitte warten ..
Mitglied: apollondd
04.10.2010 um 20:58 Uhr
Hi Florian,

dein Tip war ein Volltreffer vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VLG apollondd
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Speichern unter und öfnnen von PDF und anderen Dokumenten mit IE9 nicht möglich

Frage von matzbWebbrowser

Hallo, auf einem Windows 7 System verwende ich einen IE9. Mit diesem Browser ist es mir nicht möglich die ...

Drucker und Scanner

Problem mit Ausdruck von PDF Dateien

Frage von CountryBoyDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo zusammen, leider gibt es an einem unserer Rechner ein Problem das mich jetzt schon seit langem beschäftigt. Ich ...

Entwicklung

PDF splitten nach Ausdruck

Frage von Hawkeye101981Entwicklung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit per Batch eine PDF-Datei "zu zerschneiden" / splitten und zwar wenn ein bestimmter ...

Windows Tools

PDF-Ausdruck verschwommen

gelöst Frage von supertuxWindows Tools4 Kommentare

Hallo, ich habe ein Probleme mit dem Ausdruck von PDF-Dokument, diese sind im Adobe Reader oder Foxit Reader normal ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 22 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...