1060
Goto Top

Keinen Vollzigriff auf die Datenbank des WINS-Manager

Morgen Admins!

Ich habe da ein Problem,wo ich nicht mehr wirklich weiter weiß:
Ich muss bzw. will unsere WINS Datenbank ein wenig "aufräumen".Normalerweise kann man entsprechende Einträge markieren und dann auf den Button "Zuordnung löschen" klicken.Diesen Button habe ich aber nicht wenn ich mit meinem Admin-PC den WINS-Manager aufrufe.Melde ich mich am Server direkt an,ist alles so wie es sein soll, kann also dann Zuordnungen löschen.An meinem Profil und meinen Gruppenzuordnungen liegt es also nicht.Habe auch schon den Dienst WINS neugestartet - ohne Erfolg.Klar könnte ich jetzt alles auf dem Server machen, aber es sollte eigentlich auch von meinem PC aus gehen!

Gibt es noch lokale Einstellungen die ich machen kann???Hab ich vergessen auf meinem Rechner lokal was einzustellen???

Danke im voraus!!!

MFG
Nemesis

Content-Key: 596

Url: https://administrator.de/contentid/596

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock