refresh01
Goto Top

Vorbereitung auf ITIL v3 Prüfung im Selbststudium: Tools (Test King, Certbase, it-pruefungen.de, Dokumentation, Videos ?

Hi all,

ich würde gerne die ITIL v3 Zertifizierung im Selbststudium erreichen.

Welches Test Tool würdes ihr den empfehlen ?
Gib es sowas wie Video2Brain für ITIL ?
Habe ihr eine freie Dokumentation zusätzlich verwendet ?

Als Lernhilfe in Buchform hab ich das ITL v3 Taschenbuch von Van Haren.

Ausserdem habe ich erfahren, das man die Prüfung sogar zuhause abhalten kann, wenn man eine WebCam besitzt. Hat jemand erfahrung damit ?

Gruss
Refresh

Content-Key: 267255

Url: https://administrator.de/contentid/267255

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Hajo2006
Solution Hajo2006 Mar 28, 2015, updated at Apr 20, 2015 at 09:30:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Refresh,

ich würde mich auch darüber freuen wenn hier Infos zum Selbststudium von ITIL V3 kommen.

Was die Prüfung angeht, da soll es wohl die Möglichkeit geben das man die von zu Hause
machen kann dazu ist eine Webcam und auch Micro notwendig. Denn es soll ja niemand
im Hintergrund sein der Tips gibt.

Gruß
Hajo
Member: refresh01
refresh01 Apr 20, 2015 at 09:31:37 (UTC)
Goto Top
Das ist wohl das Falsche Forum hier für solche Fragen. Echt schwierig was zu finden was einem weiter hilft.