nightcrawler86
Goto Top

Vorbereitung auf Prüfung in deustch MS 70-410

Hallo Zusammen,

ich mache gerade meinen MCSA / MCSE. Dazu habe ich deutsche Trainingsbücher und möchte auch die Prüfung in Deutsch ablegen. Welcher Anbieter ist für Prüfungsfragen in deutscher Sprache zu empfehlen?

Gruß
nightcrawler86

Content-Key: 245072

Url: https://administrator.de/contentid/245072

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jul 30, 2014 updated at 09:28:31 (UTC)
Goto Top
Hi!

Korrigiere mal die Überschrift deiner Frage sonst fällst Du nämlich schon vor der Prüfung durch... face-big-smile

mrtux
Member: Coreknabe
Coreknabe Jul 30, 2014 updated at 10:11:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich verstehe die Frage nicht ganz, AFAIK kommt als Anbieter nur Prometric infrage? Du kannst doch die Sprache bei der Anmeldung auswählen? Die Tests sind eh immer dieselben, insofern kommt es nur drauf an, welche Atmosphäre Du Dir bei der Prüfung wünschst. Sofern man bei den Prüfungsräumen von Atmosphäre reden kann face-wink Also ein paar Prüfungen machen und bevorzugten Partner wählen...

Gruß

P.S.: Du böser Tux, empfiehl Du lieber mal einen tollen LPI-Anbieter in deutsch :-P
Member: Christian25
Christian25 Jul 30, 2014 at 18:34:30 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Welche Trainingsbücher verwendest du?
Die verfügbaren Testcenter sind unter pometric.com irgendwo ersichtlich...
Die Sprache kannst du überall aussuchen...

lg