megmak
Goto Top

Voreinstellungen Bedienerfeld Konica Minolte Bizhub C250 ändern

Gerät Konica Minolte Bizhub C250

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin froh, dass ich Euer Forum endeckt habe. Ich such schon seit Tagen eine Lösung. Es wäre schön, wenn ich die hier finden könnte.

Ich benötige eine Info, wie ich die Voreinstellungen insbesondere bei scannen ändern kann. Wir scannen sehr viel und meist mit 200 dpi und s/w.
Jedes mal stellt sich das Bedienerfeld nach dem Scanvorgang auf 300 dpi und Foto. Wie kann man diese Voreinstellung ändern. (ich habe das gesamte Handbuch durchgelesen und im I-Net gesucht und nix dazu gefunden).
Danke für Eure Antworten.

Content-Key: 188905

Url: https://administrator.de/contentid/188905

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 102534
102534 Jul 31, 2012 at 18:05:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

puhh, ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen aber nur so viel:

Bei minolta musst du alles am Startbildschirm so einrichten wie es als Standard sein soll und dann musst du unter den Benutzereinstellungen auswählen das es die aktuellen und nicht die Standard Einstellung sein sein soll.

Klick dich mal durch - hab leider atm kein Gerät zur Hand wo ich die Menüpunkte sehen kann!

Grüße

win-dozer
Member: megmak
megmak Aug 02, 2012 at 15:46:43 (UTC)
Goto Top
Hallo win-dozer,
Danke für Deine schnelle Antwort, hab mir stundenlang die Finger wund getippt.
Ich habe die Scaneinstellg. wie von mir gewünscht eingestellt, bin in das Bedienprogr. unter Grundeinstellg. und dort gibt es nur die Wahl "aktuelle Einstellg. oder Werkseinstellg." der Butto stand schon auf aktuelle E. trotzdem nochmal o.k. (da kommt kein piep oder sowas) und dann war alles gut. So einfach und komisch hatte ich das nicht erwartet.
Also vielen Dank für Deinen Tip.
Mitglied: 102534
102534 Aug 02, 2012 at 15:49:57 (UTC)
Goto Top
Freut mich das es geklappt hat! Ich weiß, die Einstellung ist recht komisch face-smile
Bitte noch als gelöst markieren.