danielleib
Goto Top

Dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator

Hallo und Guten Morgen,
ich habe die oben genannten Fehlermeldung auf einem Windows 7 PC wenn ich Versuche in einer Office Anwendung einen Link zu öffnen.
Dabei ist es egal ob es sich um einen Link auf eine Webseite in einer Email-Signatur handelt oder Bespielsweise eine Verlinkung in einer Word-Datei zu einer anderen Word-Datei.

Die einschlägigen Seiten habe ich schon durchforstet. Ohne Erfolg. Die Standardprogramme sind im Standard face-wink Die Schlüssel der Registry scheinen auch alle korrekt.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Ihr?? face-wink


Gruß Daniel

Content-Key: 183775

Url: https://administrator.de/contentid/183775

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Apr 19, 2012 at 08:16:43 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

könntest du einmal ein Screenshot der Fehlermeldung posten?
Member: NetWolf
NetWolf Apr 19, 2012 at 08:36:04 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

Hast du schon eine Level 3 Analyse* gemacht?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: DanielLeib
DanielLeib Apr 19, 2012 at 10:28:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Wolfgang,

was ist eine Level 3 Analyse? Hört sich für mich ersteinmal an wie ein Siemenslufthaken face-wink


d4shoerncheN,

die in der Fehlermeldung steht exakt; "Dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator"
Nicht mehr aber auch nicht weniger!

Gruß Daniel
Mitglied: 106009
106009 Apr 19, 2012 at 10:32:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

also exakt steht das garantiert nicht so da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Erstellen des Programms mit der Fehlermeldung die Tastatur des Programmieres auch so defekt war wie bei dir, bzw. dass Microsoft mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht.

Aber wenn du meinst, einer Bitte nach einem Screenshot nicht entsprechen zu wollen, musst du halt warten, bis sich jemand deiner annimmt, dessen Fragen dir besser in den Kram passen.

Gruß
Mitglied: 60730
60730 Apr 19, 2012 at 11:15:50 (UTC)
Goto Top
[OT]
Zitat von @DanielLeib:
was ist eine Level 3 Analyse? Hört sich für mich ersteinmal an wie ein Siemenslufthaken face-wink


Anwender: ich habe ein Problem
Admin : was hast du geändert?
Anwender: Nix
Admin : ok und was wurde verändert bevor Nix geändert wurde?


Ich würde mal vermuten, Patchday und das man außer Wörddateien mit einem Windows 7 PC alleine kein Office Dokument öffnen kann in diesem Layer weitersuchen...
Member: DanielLeib
DanielLeib Apr 19, 2012 at 11:32:03 (UTC)
Goto Top
Ok, also es ist das Office 2010 Home & Business Packet installiert.
Fehlen euch sonst noch informationen.


2dfbedfaae0b40255c86c8c858b2cb03-vorgang
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Apr 19, 2012 at 11:45:08 (UTC)
Goto Top
Tritt der Fehler auch auf, wenn du Outlook als Administrator startest?

Hast du den neusten IE installiert?

=== EDIT ===
Vielleicht hilft dir das hier auch weiter:
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B310049&x=13&y=12

http://www.drwindows.de/programme-und-tools/23657-geloest-outlook-2010- ...
Member: DanielLeib
DanielLeib Apr 19, 2012 at 11:53:33 (UTC)
Goto Top
Tritt auf unter normalen Benutzerberechtigungen, Benutzer + Adminrechte und auch als Administrator.

Der neuste Internet Explorer ist installiert.
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Apr 19, 2012 at 11:58:14 (UTC)
Goto Top
Dann versuch mal den untersten Link von mir, Neustart nicht vergessen.
Member: DanielLeib
DanielLeib Apr 20, 2012 at 07:11:47 (UTC)
Goto Top
Vielen Danke d4shoerncheN!

Der Link: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B310049&x=13&y=12
hat mir geholfen.