marinux
Goto Top

Vorlage (.dot) ändern

Hallo,

ich habe aus der Firma, für die ich arbeite 2 Word Vorlagen (*.dot) geschickt bekommen, die abgeändert werden sollen. Wie ist das möglich? Habe bei Google leider nichts passendes gefunden.

Ich habe übrigens Word 2007.

Content-Key: 117194

Url: https://administrator.de/contentid/117194

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerMagister
DerMagister May 31, 2009 at 10:31:10 (UTC)
Goto Top
Vorlage bearbeiten -> Speichern unter -> Word Vorlage
Member: simsons
simsons May 31, 2009 at 10:31:40 (UTC)
Goto Top
Ich habe zwar kein Winword 2007 aber!

Winword starten
Dialog Datei öffnen
Dateityp * Vorlagen auswählen
Vorlage öffnen und bearbeiten
Vorlage speichern

Fertig face-smile

mfg
Member: marinux
marinux May 31, 2009 at 10:45:21 (UTC)
Goto Top
Ich kann die Vorlage nicht bearbeiten, sie scheint irgendwie schreibgeschützt zu sein.

Es sind nur ein paar Felder zugelassen, in denen ich etwas ausfüllen kann. Der Rest ist nicht veränderbar.


EDIT:

Habe es gefunden. Unter Überprüfen-->Dokument schützen --> Formatierung und Bearbeitung einschränken den Schutz aufheben.