Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vorschau für Terminplanung verlängern

Mitglied: sasoriza

sasoriza (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2006, aktualisiert 14:14 Uhr, 5808 Aufrufe, 3 Kommentare

Frei/gebucht-Daten bei Terminplanung länger als 1 Monat anzeigen lassen

Hallo,

ich habe einen Exchange-Server mit OL2003-Clients.
Bei Terminplanungen kann ich nur 1 Monat im Voraus Frei/Gebucht-Daten anderer User sehen, danach erscheint dann nur noch ein schwarz/weiß-gestreifter Balken.
Kann man diesen Zeitraum irgendwie verlängern?

Vielen Dank.
Mitglied: ittk
31.07.2006 um 14:00 Uhr
im outlook auf extras--> optionen->kalenderoptionen-->frei gebucht-optionen

12 monate / 15 minuten z.b. ein setzen.
Bitte warten ..
Mitglied: sasoriza
31.07.2006 um 14:10 Uhr
Danke, das klappt schon mal.
Schöner wäre es natürlich, wenn man das global am Server einstellen könnte ...
Bitte warten ..
Mitglied: ittk
31.07.2006 um 14:14 Uhr
Alternativ hast du natürlioch noch die Möglichkeit das Ganze bei ADS-Strukuren per ADM File und damit per GPO zu verteilen um diese Änderugen zu verteilen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update

Vorschau-Updates? Was ist das und was macht ihr damit?

Frage von 77282Windows Update5 Kommentare

Hallo, frage mich eben, was macht Ihr mit den Vorschauupdates? gebt Ihr diese frei und wenn ja, was bewirken ...

Grafik

Webserver Software mit Vorschau für Bildbetrachtung

Frage von sbs-newbieGrafik4 Kommentare

Hallo zusammen, vermutlich binn ich o.T. hier, aber eine bessere Kategorie ist mir leider nicht eingefallen: ich suche eine ...

LAN, WAN, Wireless

Fritzbox 7360 Lan verlängern

Frage von emal011LAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Servus Leute, ich habe eine Frage, ich versuche die Lan Verbindung meine Wohnung zu erweitern. In Wohnzimmer und Schlafzimmer ...

Router & Routing

OSPF - Zeit zwischen Leitungstausch verlängern

Frage von Fr4nkiRouter & Routing7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage zum Thema OSPF. Folgende Situation: Ich habe zwei Sites mit jeweils ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 14 MinutenWindows Server

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 3 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 11 StundenWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 21 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office29 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP19 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...