cse
Goto Top

Vorschaubilder von PDFs stimmen nicht

Hi,

auf meinem PC (win7 x64) habe ich eine Laufwerk N:\ verknüpft, dort gibt es einen Ordner "Scans" in den unser großer Scanner hinein scannt (PDF). Der Server auf dem das Laufwerk liegt ist ein 2008er R2.

Doof ist bloß, dass die Miniaturansicht der PDFs immer um eins versetzt sind.

habe ich also 5 PDFs und die Thumbs.db (habe ich auch schon mal gelöscht ohne Erfolg):

Thumbs.db
PDF1
PDF2
PDF3
PDF4
PDF5

Sieht es so aus:

Thumbs.db
PDF1 = PDF symbol
PDF2 = Ansicht von PDF1
PDF3 = Ansicht von PDF2
PDF4 = Ansicht von PDF3
PDF5 = Ansicht von PDF4

Die Miniaturansicht ist also sehr verkorkst.
Kennt ihr das? Könnt ihr da helfe?

Viele Grüße!

Content-Key: 210880

Url: https://administrator.de/contentid/210880

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Jul 08, 2013 at 15:39:04 (UTC)
Goto Top
Hi @cse,

Deinstalliere all deine PDF-Viewer und lösche die thumbs.db.
Dnach installierst du wieder deine PDF-Programme und hoffst, dass der Previewer nicht nochmal den gleichen Fehler macht.

Gruß,
@Snowman25