Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vorschlag für ein Lizensierungsmodell und Schutzsystem für meinen FOREX Expert Advisor ( Roboter )

Mitglied: enver1975

enver1975 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2014 um 22:15 Uhr, 1084 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich brauchen jemanden der sich in der Programmierung mit C++ / MQL / für die.( Kann auch mit geringen Kosten sein )
Erstellung eines allgemeinen Lizenssystems für MT4 Expert Advisors mit folgenden Eigenschaften:

1. Erstellung einer .NET DLL ( zuständig für die Überprüfung der Lizensnummer.Überprüft wird, ob die
im Expert Advisor = vollautomatischer Devisenhandelssoftware, die
von mir vergebene und vom Kunden eingegebene Lizensnummer für die
verwendete Kontonummer und das aktuelle Datum ( Brokerzeit+PC Zeit ) passt.

2. Lizensnummerngenerator: Eine Windowsapplikation zur Erstellung von Lizensnummern für verschiedene
EAs = vollautomatischer Devisenhandelssoftware = MQ4 Datei, KOntonummern und
Zeiträume

3. Integration des ganzen in den bestehenden EA = vollautomatischer Devisenhandelssoftware = MQ4 Datei

Hoffe das sich jemand meldet der Ahnung hat.

VG
Enver
eforex@gmx.de
Tel: 0176- 477 18048

Mitglied: Xaero1982
17.12.2014 um 23:59 Uhr
Hi,

versuchs mal damit:
https://www.administrator.de/jobs/

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: fisi-pjm
18.12.2014 um 07:25 Uhr
Hoffe das sich jemand meldet der Ahnung hat.

Als jemand der vielleicht ein bisschen Ahnung hat sag ich dir nimm deine E-Mail und vor allem deine Handnummer raus falls du in Zukunft noch ein Ruhiges Leben haben möchtest, insofern das als Broker möglich ist.

Gruß
PJM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz

Sicherheitslücke im vernetzten Staubsauger-Roboter

Information von Penny.CilinDatenschutz5 Kommentare

Hallo, auch wenn es nur einen vernetzten Staubsauger-Roboter aus China betrifft, durch den Leak wurde zudem herausgefunden, welche Daten ...

Netzwerke

Vorschlag Hotelverkabelung

Frage von FA-jkaNetzwerke14 Kommentare

Hallo, einer meiner Kunden hat ein Hotel, welches verpachtet war. Er hat sich mit dem Pächter gefetzt was letztendlich ...

Webentwicklung

Suche Piwik-Experten

Frage von petereWebentwicklung2 Kommentare

Hallo, habt ihr eine Idee, wo ich einen Fachmann für Piwik auftreiben kann (kleine Umgebung, es soll die Geo-Ip-Ermittlung ...

PHP

Suche PHP und Python Experte

gelöst Frage von pascallantzschPHP6 Kommentare

Hallo Community, zuerst einmal, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin geschweige denn ob dies erlaubt ist, ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 9 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...