lalo
Goto Top

Vorteile von Intel Vpro Technologie

Die Intel® vPro™ Technologie. Jetzt mit dem weltweit bei der Leistung führenden Dualcore-Prozessor für Desktop-PCs1.

Auf der Basis eines weltweit führenden Prozessors – des Intel® Core™2 Duo Desktop-Prozessors – vereint die Intel® vPro™ Technologie die besten heute verfügbaren Technologien von Intel in einer einzigen, revolutionären Plattform, so dass Sie sich darauf konzentrieren können, was wirklich zählt – Ihr kleines Unternehmen.
Steigern Sie Ihre Produktivität und senken Sie die Kosten – der Intel® Core™2 Duo Desktop-Prozessor ist bis zu 40 Prozent schneller.2
Senken Sie die Kosten für die Verwaltung der IT, und schützen Sie Ihre PCs und Ihre Daten durch integrierte Sicherheitstechnologien vor Bedrohungen wie Viren, Würmern und anderer Malware.3
Senken Sie die Supportkosten mit integrierten Systemverwaltungsfunktionen, die Ihren Technikern die Wartung und die Reparatur der Systeme über Fernzugriff ermöglicht, auch wenn das Betriebssystem nicht ausgeführt wird.3
Nutzen Sie die verbesserte Leistung auf Grund der Intel® Core™2 Duo Prozessoren, die Ihnen die gleichzeitige Ausführung mehrerer Geschäftsanwendungen ermöglichen – auch, wenn im Hintergrund Sicherheits- und Verwaltungsaufgaben ausgeführt werden.
Senken Sie die Telefonkosten, und verbessern Sie Ihre gesamte Kommunikation mit VoIP-Services auf PCs, die speziell für den Einsatz im geschäftlichen Umfeld entwickelt wurden.4
Stellen Sie die Kompatibilität mit Microsoft Windows Vista* sicher, einschließlich verbesserter Grafikfunktionen und Unterstützung für 64-Bit-Anwendungen.5


schön. Für ein Betrieb ohne Server........ sehe ich keine Vorteiel gegenüber Core2 Duo.....

was meint ihr?

Lalo

Content-Key: 45925

Url: https://administrator.de/contentid/45925

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Dec 04, 2006 at 12:17:24 (UTC)
Goto Top
Das Du nicht lesen kannst.

Zum Thema Textverständnis:
Der Vergleich vPro zu Core 2 Duo ist wie Pentium M zu Centrino oder wie ein Apfel zu einem Apfelbaum.

vPro verwendet den Core 2 Duo (kann man so auch aus dem Text rauslesen), siehe Absatz 1. Deswegen ist der Vergleich etwas ... (soll ich sinnlos sagen?)

vPro ist eine komplette Plattform, also mit Chipsatz etc. (eben wie Centrino) und Fernzugriff auf jedes Client-System auch wenn das OS nicht läuft ist der Traum jedes Sysadmins, der nicht von der Firma seine Turnschuhe bezahlt bekommt und nach km Laufleistung bezahlt wird.
Das Sonstige wie Virenschutz und VoIP kann man so oder so sehen.
Also ich hätte nichts dagegen wenn ich endlich per Fernwartung ins BIOS der Clients komme. Server geht schon, aber jeder Client wäre schon sehr verlockend. Und wenn alle vPro verwenden, ginge das auch immer gleich. Auch sehr verlockend.
Member: Lalo
Lalo Dec 09, 2006 at 14:15:42 (UTC)
Goto Top
:->

ok ich habe die vpro noch nicht im einsatz. Ich Vergleiche die Vpro mit nVidia produkten wie nVorce 4 mit Native Firewall und Antivirusschutz. face-smile Leider ist es Murx.

Die Frage ist finger weg von vpro? Die Anschafungskosten sind Hoch............