yannosch
Goto Top

VPN Cisco ASA5505 ohne Service Contract

Hallo zusammen,

kurze Frage:

Gibt es keine Möglichkeit AnyConnect runterzuladen OHNE Cisco Service Contract?
Finde das ziemlich bescheiden, da man ja auch unverhofft zu einer ASA kommen könnte & man so nicht in der Lage ist diese richtig in Betrieb zu nehmen...

Habe bei meiner [habe ich vor langer Zeit irgendwo in unserem Lager gefunden] nun alles konfiguriert, aber kann halt kein AnyConnect Abbild zum Download zu verfügung stellen weil ich schlicht und ergreifend keins habe.

Hat jemand eine Idee wo man da rankommen könnte?

Content-Key: 335397

Url: https://administrator.de/contentid/335397

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Apr 18, 2017 at 11:32:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Yannosch:
da man ja auch unverhofft zu einer ASA kommen könnte
Wie, die liegen einfach so aufm Bürgersteig rum oder werden in Kneipen einfach liegengelassen? face-smile

man so nicht in der Lage ist diese richtig in Betrieb zu nehmen...
Wieso braucht es bei dir Anyconnect um die ASA richtig in Betrieb zu nehmen?

AnyConnect
Ist das nicht ein Optionales erwerbbares Zubehör? face-smile

Gruß,
Peter
Member: Yannosch
Yannosch Apr 18, 2017 at 11:36:16 (UTC)
Goto Top
Ich nehm einfach Shrew Soft ... face-big-smile