eee-csc
Goto Top

VPN Fehler 619 und 628

Hallo @ all

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine VPN Verbindung zu einem Kunden aufbauen. Wenn ich aber das von meinem PC aus mache bekomme ich nach "Benutzername und Kennwort werden verifiziert" die Meldung "Fehler 619: Unbekannter Fehler aufgetreten".
Wenn ich es von einem PC mache der direkt im Internet hängt, bekomme ich die Meldung "Fehler 628: Die Verbindung wurde getrennt".

Wenn ein Kollege das von daheim Versucht, dann funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe den VPN Aufbau mit einem Netzwerksniffer mitprotokolliert, nachdem der Benutzername und das verschlüsselte Passwort gesendet wurden, kommt nichts zurück.

Gruß, Chris

Content-Key: 20958

Url: https://administrator.de/contentid/20958

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 21457
21457 Dec 09, 2005 at 16:49:05 (UTC)
Goto Top
hallo eee_csc,

habe das selbe Problem wie du sie hattest.
kannst du mir bitte sagen, wie du das problem gelöst hast?
ich reise mir schon deshalb die haare aus, obwohl ich schon fast ne halbglatze hab.

bitte um schnelle antwort.


mfg
Member: eee-csc
eee-csc Dec 12, 2005 at 06:12:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Rekli

Habe bis jetzt auch keine Lösung gefunden.
Hast du einen Proxy? Wir verwenden ISA 2004, wenn ich bei dem aber in die Protokoloierung schaue, dann wird nichts beblockt.
Ich habe auch schon mit einem Netzwerksniffer den VPN aufbau überwacht, sobald Benutzername und Passwort gesendet wurden, kommt keine Antwort vom VPN-Server zurück.

Gruß Chris