Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VPN mit iPhone ohne Jailbreak

Mitglied: LeaJennifer

LeaJennifer (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2013, aktualisiert 10:48 Uhr, 1510 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
kann VPN mit iPhone ohne Jailbreak arbeiten?
ich kann eine Anleitung für iPhone/iPad gesehen haben, aber es muss eine Jailbreak haben. So gibt es irgendeine Methode, damit ich mit 2FlyVPN verbunden bin ohne Jailbreak von iPhone/iPad?
Mitglied: Robobob
14.10.2013 um 10:49 Uhr
Passend zum Montag...
Bitte warten ..
Mitglied: Xolger
14.10.2013 um 11:07 Uhr
Hallo,

ich würde es ja einfach mal testen.

Einstellungen->VPN

VPN einschalten und konfigurieren.


Gruß
Xolger
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
14.10.2013 um 13:42 Uhr
Die VPN Funktion hat mit Jailbreak soviel zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrrad !
Der TO ist hier wohl technisch etwas "verwiirt" um das mal sehr vorsichtig zu formulieren.

Mit jedem VPN Server, oder VPN Router ist ein iPhone 7 iPad VPN ohne Jailbreak im Handumdrehen aufgesetzt mit 3 Mausklicks.
Die VPN ist eine der Standard Funktionen eines iOS Devices !!

Das Forum hat diverse Anleitungen für dich zum Aptippen:
https://www.administrator.de/wissen/vpns-einrichten-mit-pptp-117700.html
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/VPN_Interop ...
https://www.administrator.de/wissen/ipsec-vpn-mit-cisco-mikrotik-pfsense ...
usw. usw. usw. das Internet ist voll davon.
Bitte warten ..
Mitglied: LeaJennifer
15.10.2013 um 04:20 Uhr
Hallo,
daanke schön für die Anleitungen. Und meinst du das VPN mit Jailbreak nichts zu tun?

Gruß Lea
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
15.10.2013, aktualisiert um 08:57 Uhr
Ja, das kann auch jeder Dummie ganz einfach ausprobieren indem er mal ein NICHT gejailbreaktes iOS Device nimmt (also ein originales) und dort die VPN Funktion einrichtet....das funktioniert ganz wunderbar ohne Jailbreak !

Diese ganze Diskussion darüber ist gelinge gesagt "Schwachsinn" und zeugt von sehr geringer Fachkenntniss. Sorry, aber jeder Erstklässler weiss das die VPN Funktion eine der wichtigsten Business Funktionen ist um von extern z.B. sicher auf Firmennetze zuzugreifen.
Sowas nur mit einem Jailbreak also einer halb legalen, inoffiziellen Frickellösung zu offerieren wäre ja totaler technischer Blödsinn eines Herstellers und würde ihn alle wichtigen Business Kunden kosten und in die Arme des Mitbewerbs treiben ! Genau deshalb macht es auch keiner, das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand... Allein der Gedanke daran ist schon naiver Blödsinn !

Entweder willst du also mit dieser naiven Frage hier einen Trollsturm auslösen oder du solltest mal in dich gehen und mal in Ruhe über diese sinnfreie Frage nachdenken !!

Und dann bitte am Schluss
https://www.administrator.de/faq/32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
Jailbreak in Iphones erkennen
gelöst Frage von dragoroiOS2 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit bei einem Iphone zu erkennen ob ein Jailbreak durchgeführt worden ist oder nicht. ...

Router & Routing

VPN mit iPhone an pfSense hinter FritzBox

gelöst Frage von zahniRouter & Routing13 Kommentare

Hallo zusammen, möchte nochmal einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen Mein Home-Netzwerk sieht wir folgt aus: FritzBox wird ...

Exchange Server

Zugriff von Iphone auf Exchange 2013 ohne VPN

gelöst Frage von Anulu1Exchange Server8 Kommentare

Hallo, wie kann ich einen relativ sicheren Zugriff von Iphones auf Exchange 2013 schaffen? VPN soll nicht verwendet werden ...

iOS

IPhone VPN für Außendienstler mit Administrationsmöglichkeit (Website?)

gelöst Frage von rudeboyiOS15 Kommentare

Moin zusammen, suche für unsere ADs bzw. 20-25 iPhone/iPad eine VPN-App, wenn möglich als Gruppentarif und Verwaltung per Website ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 5 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 5 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 5 StundenHardware9 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Advisory: Vulnerability exploiting the Winbox port

Information von colinardo vor 5 StundenMikroTik RouterOS

Brand aktuell: Eine Schwachstelle im Winbox-Port bei Mikrotik Routern erlaubt das Auslesen der User-Datenbank der Router. Patch ist aktuell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL14 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...