matzel
Goto Top

VPN oder IPSEC Problem Blockt die Netzwerkkarte

Hy

Ich habe ein blödes Problem.

Ich habe mit QuickVpn versucht aus meinem Lan auf mein VPN router übers Internet versucht zu verbinden. Ging natürlich nicht. Aber jetzt is meine Lankarte geblockt oder sie macht einfach nichts mehr. Sie kann sich nur selbst anpingen bei allen anderen Adressen sagt sie "IP Sicherheit wird Verhandelt". dh Ich kann nicht mehr Surfen.


Was habe ich schon gemacht:

Karte Deinstalliert
IP Protokoll De-/Aktiviert
neugestartet :o)


was soll ich machen??

Danke

Content-Key: 109808

Url: https://administrator.de/contentid/109808

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: matzel
matzel Feb 23, 2009 at 20:50:53 (UTC)
Goto Top
OK

habe das Problem selber gelöst.

Fazit: Beim ersten Fail Connecten muss die Verbindung nicht richtig abgebaut worden sein und es blieben ihrgendwelche Einstellungen gespeicht nd das hat meine Karte geblockt.

Lösung einfach die Connection noch mal starten und hoffen das jetzt die Verbindung richtig beendet wird. (bei mir hat es Funktioniert)

Manchmal kanns auch einfach sein.

Bis nächstemal