twodarkmessiah
Goto Top

VPN: mehrere TCP Verbindungen pro Session

Hallo,

ich befinde mich zurzeit in einem Netzwerk, indem einzelne TCP Verbindungen sehr langsam sind. Meine OpenVPN Verbindung (UDP) über den mein Internet Traffic geleitet wird, ist allerdings auch sehr langsam.

Allerdings wird die Downloadgeschwindigkeit mit steigenden Verbindungen deutlich schneller:

lftp -e 'pget -n 1 sftp://me@server/file 1 Verbindung = 300KB/s
lftp -e 'pget -n 64 sftp://me@server/file 64 Verbindungen = 11,3 MB/s


Mein Ziel ist es nun mich über mehrere TCP Verbindungen zu meinem VPN-Server zu verbinden. OpenVPN kann dies soweit ich weiß leider nicht.

Ich denke das hier könnte aber eine Lösung sein:
https://www.softether.org/4-docs/1-manual/2._SoftEther_VPN_Essential_Arc ...

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, oder kennt jemand alternative Lösungen?

Content-Key: 319811

Url: https://administrator.de/contentid/319811

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock