kauf
Goto Top

VPN-RAS Server auf Windows 2003

Hallo an euch,

ich habe hier einen Windows 2003 Server laufen mit Exchange,
Ich hatte über Routin VPN eingerichtet, aber auf einmal ist meine einstellung weg, ich sehe unter RAS keine Ports mehr.
Als ich versucht habe das Routing neu zu Installieren kommen die Ports auch nicht mehr. Wenn ich nun versuche zu
verbinden bekomme ich den fehler 800. Beim deinstallieren von RAS / Roting kommt auch ein fehler das er die Attrebute nicht löschen könnte von Richtlinien.
Kann mir einert sagen wo ich noch eventuell per hand alte konfig dateien löschen kann. Oder wie ich den fehler beheben kann.
Ich bin nach der Anleitung von http://www.gruppenrichtlinien.de/ doch ohne erfolg.
Vieleicht hat auch einer einen Tip was ich sonst nehmen kann Stats das Routin RAS auf Windows 2003 was freeware ist,
ich habe hier auch einen Router mit DD-WRT VPN Laufen mit OpenVPN nur da habe ich keine ahnung wie man das Konfiguriert.

Danke schon mal im voraus.

Content-Key: 66418

Url: https://administrator.de/contentid/66418

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 16, 2007 at 18:09:59 (UTC)
Goto Top
Member: kauf
kauf Aug 16, 2007 at 18:46:23 (UTC)
Goto Top
Danke schon mal für den link werde ihn mal studieren aber eine lösung für mein Windows Problem wäre mir lieber.